Für die Banca Credinvest SA hat die Zufriedenheit ihrer Kunden Priorität. Wenn der Kunde jedoch eine Beschwerde einreichen möchte, kann er sich an die Schlichtungsstelle wenden, welcher die Bank angeschlossen ist:

Schweizerischer Bankenombudsman
Bahnhofplatz 9
CP 8021 Zurich
www.bankingombudsman.ch

Telefonische Auskunft:
+41 43 266 14 14 Deutsch / English
+41 21 311 29 83 Français / Italian

Das Mediationsverfahren wird in der Regel aktiviert, nachdem der Kunde seine Beschwerde schriftlich bei der Bank eingereicht hat und keine Einigung zwischen den Parteien erzielt werden konnte.

Ihr Berater steht Ihnen zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu besprechen und eine Lösung zu finden, bevor Sie eine Beschwerde bei der Ombudsstelle einreichen.

Wir verwenden unsere eigenen und Drittanbieter-Cookies, um:
Ihre Navigation auf der Website zu erleichtern, ihre Leistung zu analysieren und Ihnen profilierte Inhalte basierend auf Ihren Interessen bereitzustellen
Durch das weitere Surfen stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.